Leider habe ich selbst keinen treuen Vierbeiner, weshalb hier auch noch nicht so viel zu sehen ist, auch wenn ich ganz tolle Rezepte in Peto habe! Testesser gesucht! :)

Aber Achtung: Die Hundekekse sind in der Regel relativ feucht da sie mit frischen Zutaten wie Gemüse, Fisch, Fleisch und Käse gebacken werden.Das hat zur Folge, daß sie nicht so lange haltbar sind, wie die Supermarkt-Varianten. Dafür lassen sie sich aber prima in Kühlschrank aufbewaren und bei Bedarf sogar einfrieren!

 

Apfel-Snacks

 

Zutaten: Bio-Vollkornmehl

                 Haferflocken

                 Äpfel

 

 

Thunfisch-Rauten

 

Zutaten: Bio-Weizenvollkornmehl

                 Thunfisch

                 Karotten

                 Ei

 

 

Gemüse-Crossies

 

Zutaten: Karotte

                 Zucchini

                 Bio-Weizenvollkornmehl

                 Bio-Dinkelflocken

                 Honig

                 Ei

 

Hack-Bällchen

 

Zutaten: Rinderhackfleisch

                 Bio-Vollkornmehl

                 Karotte

 

Käse-Kekse

 

Zutaten: Bio-Weizenvollkornmehl

                 Emmentaler Käse

                 Milch

 

Nuss-Käse-Cracker

 

Zutaten: Bio-Vollkornmehl

                 Haselnüsse

                 Käse

                 Ei

 

Käse-Schmetterlinge

 

Zutaten: Bio-Weizenvollkornmehl

                 Emmenthaler

                 Milch

                 Liebe :)