Zum Glück darf wieder gefeiert werden und ich darf wieder viele schöne und ausgefallene Torten für euch machen!

Wer aber trotzdem noch eine ausgefallene, bunte

Mund-Nasen-Maske braucht, kann sich natürlich auch weiterhin gerne bei mir melden.  (Stand 08/2020)

Aus aktuellem Anlass nähe ich jetzt Mund-Nasen-Masken. Aus schönem, bedruckten Baumwollstoff mit einem dünnen Chenilledraht zur besseren Passform und langen Bändern zum Binden hinter dem Kopf. So ist sie individuell anpassbar, und es gibt auch bei längerem Tragen keine unangenehmen Druckstellen an den Ohren.

Die Masken aus bunten Stoffen sind in der Maschine in einem Wäschenetz bei 60 Grad waschbar. Die weißen mit der bunten Ziernaht sind kochfest!

Die Stoffe wechseln und bei Interesse schicke ich euch gerne ein Foto der aktuell verfügbaren Optionen. (Stand 03/2020)

 

"Mausi" ist übrigens nur das Model und bleibt natürlich auf jeden Fall bei mir! :)

 

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!