Leider habe ich selbst keinen treuen Vierbeiner, weshalb hier auch noch nicht so viel zu sehen ist, auch wenn ich ganz tolle Rezepte in Peto habe! Testesser gesucht! :)

Aber Achtung: Die Hundekekse sind in der Regel relativ feucht da sie mit frischen Zutaten wie Gemüse, Fisch, Fleisch und Käse gebacken werden.Das hat zur Folge, daß sie nicht so lange haltbar sind, wie die Supermarkt-Varianten. Dafür lassen sie sich aber prima in Kühlschrank aufbewaren und bei Bedarf sogar einfrieren!

 

Käse-Schmetterlinge

 

Zutaten: Bio-Weizenvollkornmehl

                 Emmenthaler

                 Milch

                 Liebe :)

 

 

Thunfisch-Rauten

 

Zutaten: Bio-Weizenvollkornmehl

                 Thunfisch

                 Karotten

                 Ei

 

 

Gemüse-Crossies

 

Zutaten: Karotte

                 Zucchini

                 Bio-Weizenvollkornmehl

                 Bio-Dinkelflocken

                 Honig

                 Ei

 

Käse-Kekse

 

Zutaten: Bio-Weizenvollkornmehl

                 Emmentaler Käse

                 Milch