Hier nehme ich Euch mit auf eine kleine Reise durch die Entstehungsgeschichte von ein paar meiner Projekte. Oft vergesse ich aber auch einfach zwischendurch mal ein Foto zu machen, weil ich immer sehr konzentriert bin. Sogar trinken kann da schonmal in Vergessenheit geraten. Daher gibt es hier leider nicht ganz so viel zu erkunden, aber ich denke, es lohnt sich trotzdem um mal einen kleinen Einblick zu bekommen.

Kuchen "Elektrischer Bass" zum Geburtstag von In-Won Max
Ein Schokoladen-Kirsch-Kuchen, mit Fondant überzogen, in Form eines E-Bass.

Kuchen "Kuschelbär aus Kindertagen" zum 30. Geburtstag von Fabian

Schokoladenkuchen mit Fondant-Dekoration, der Teddybär selbst besteht aus einer Mischung aus Puffreis mit geschmolzenen Marshmallows und wurde überzogen mit Swiss Meringue Buttercrème

Apfel-Mohn-Blechkuchen

Kischblechkuchen

 Torte zum 18. Geburtstag von Melissa

Bowlingtorte zum 11. Geburtstag von Antonia

Baumkuchen

Kung-Fu-Panda-Torte

Kronentorte

Zitronenblechkuchen

Apfelblechkuchen

Brownieblechkuchen

Mokka-Sahne-Torte

Paw Patrol "Skye"

Schoko-Überraschungskuchen 

Geburtstagskuchen für Lara

Mandel-Kiwi-Küchlein mit Frischkäse Topping

Christ-Stollen mit Marzipan

Kleine Lebkuchen-Mann Deko-Torte

Schoko-Kirschkuchen

Stachel-Himbeer-Sahnetorte

Norderney-Kuchen für Liv

Geburtstagskuchen für Connor

 Schwarzwälder "Stachel-Kirsch" Torte

 Geburtstagskuchen mit ÜberraschungsEi